Arzt (m/w)

Medizinische / Pharma

Behörden

Rosenheim

Maximilianstraße 39

Arzt (m/w) Regierung von Oberbayern Rosenheim Gesundheitsförderung und Prävention; Kinder- und Jugendmedizin; Schulärztliche Tätigkeiten; Suchthilfe; Begutachtungen; Epidemiologie; Hygiene und Infektionsschutz.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungs­fähige Und Zukunfts­orientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1600 Mitarbeitern Als Ansprech­partner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Viel­fältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemein­heit Und Des Einzelnen In Ober­bayern Bei Ver­antwortungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unter­schiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Für Die Gesundheits­verwaltung Des Landrats­amtes Rosenheim Unbefristet In Vollzeit Einen Arzt (m/w) Ihre Aufgaben: Gesundheits­förderung Und Prävention Kinder- Und Jugend­medizin Schulärztliche Tätig­keiten Suchthilfe Begutachtungen Epidemiologie Hygiene Und Infektions­schutz Ihr Profil: Approbation Oder Erlaubnis Gem § 10 Abs 1 Bundes­ärzte­ordnung Eine Promotion Fach­arzt­anerkennung Oder Mehr­jährige Klinische Berufs­erfahrung Sind Wünschens­wert Bereitschaft Zur Weiter­bildung Zum Facharzt (m/w) Für Das öffent­liche Gesundheits­wesen Wir Bieten Ihnen: Vergütung Nach Tv-l Die Eingruppierung Erfolgt In E 14 Tv-l Es Werden Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozial­leistungen Gezahlt Die übernahme In Das Beamten­verhältnis Nach Abschluss Der Ausbildung Zum Facharzt (m/w) Für Das öffent­liche Gesund­heits­wesen (bei Vorliegen Der Beamten­recht­lichen Voraus­setzungen) Die Teilnahme Am Post­gradualen Studiengang "master Of Public Health" Einen Teilzeit­fähigen Arbeits­platz Und Familien­freund­liche Arbeits­zeiten Ansprechpartnerin / Ansprechpartner: Fachlich: Leiterin Des Gesundheits­amtes Rosenheim Frau Dr Wölfl (tel: 08031 392-6001) Personalrechtlich: Herr Nestle (tel: 089 2176-2304) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussage­kräftigen Unter­lagen Bis Spätestens 492017 Wenn Möglich Per E-mail An: Peterdombek@lra-rosenheimde Alternativ An Folgende Adresse: Hinweise: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließ­lich Im Pdf-format E-mails Samt Anhängen (max 2 Anhänge) Sollten Eine Größe 10 Mb Nicht überschreiten Die Unterlagen Werden Unter Beachtung Datenschutz­rechtlicher Vorschriften Nach Abschluss Des Bewerbungs­verfahrens Vernichtet Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesent­lichen Gleicher Eignung Bevor­zugt Zur Verwirklichung Der Gleich­stellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Unterstützen Die Gleich­berechtigung In Allen Punkten Die Vollzeit­stelle Ist Grund­sätzlich Teilzeit­fähig Sofern Durch Jobsharing Die Ganzheit­liche Wahrnehmung Der Aufgaben Gesichert Ist Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­barkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Kinderarzt Schularzt Facharzt Beamter Verbeamtung Epidemie Infektionsepidemiologie Kinderarzt Schularzt Facharzt Beamter Verbeamtung Epidemie Infektionsepidemiologie Arzt (m/w) Gesundheitsförderung Und Prävention Kinder- Und Jugendmedizin Schulärztliche Tätigkeiten Suchthilfe Begutachtungen Epidemiologie Hygiene Und Infektionsschutz Rosenheim Kinderarzt Schularzt Facharzt Beamter Verbeamtung Epidemie Infektionsepidemiologie

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Gruppenleiter (m/w/d) Softwareentwicklung Display und HMI - Frontend Developer, Product Ow
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Lagerist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Fachkraft für Lagerlogistik als Teamleiter/in Ladungsträgerreinigung (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Schmerbach)